Torten & Törtchen/ Werbung

Knackige Erdnuss-Karamellschnitten mit Bananen und Schokoglasur

Huch, wie konnte denn das passieren?! Gerade ist mir aufgefallen, dass ich doch glatt darauf vergessen habe, diese super leckeren Erdnuss-Karamellschnitten mit Bananen und Milchschokoladenglasur mit euch zu teilen. Überlegt habe ich mir das Rezept ja schon im November – aber obwohl der Beitrag dazu damals auf dem Zotter Blog* erschienen ist, ist er mir auf meinem eigenen Blog irgendwie “durch die Lappen gegangen”.  Höchste Zeit also das nachzuholen!

Denn nicht nur überzeugen diese süßen Schnittchen geschmacklick auf voller Linie, sie sind auch noch ganz einfach nachzumachen. Ein besonderes Highlight: für das Softkaramell braucht ihr (dank einer Geheimzutat, die der ein oder andere von euch vielleicht schon von meinem Banoffee Pie kennt) gerade mal ein paar Minuten! 🙂

Alles Liebe und habt ein feines Wochenende,

Eure Alexandra

*Der verlinkte Beitrag ist in Kooperation mit Zotter entstanden. Wie immer: vielen, lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

Was Dir Auch Gefallen Könnte

Hast du Fragen oder Tipps zu diesem Thema?

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)

*Deine Email-Adresse wird natürlich nicht mit dem Kommentar veröffentlicht.