Desserts & feine Kleinigkeiten/ Werbung

Beerige Breakfast Bowl mit Erdbeeren, Banane und dreierlei Schokotoppings

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Endlich gibt es wieder österreichische Erdbeeren! Und weil ich momentan gar nicht genug von diesen köstlichen roten Früchten bekommen kann, stehen sie bei mir bereits früh am Morgen am Speiseplan.

Besonders gerne esse ich sie in meinem Müsli. Aber weil Müsli nicht unbedingt die fotogenste Mahlzeit ist, habe ich es kurzerhand in eine Breakfast Bowl umgewandelt und diese neben frischen Erdbeeren mit Bananen und drei verschiedenen Schokotoppings garniert.

Wie genau ihr die Bowl zubereitet, und was ihr alles dafür braucht, könnt ihr am Zotter Blog herausfinden.*

Alles Liebe & startet gut in den Tag,

Eure Alexandra

*Der verlinkte Beitrag ist in Kooperation mit Zotter entstanden. Wie immer: vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Was Dir Auch Gefallen Könnte

2 Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)

*Deine Email-Adresse wird natürlich nicht mit dem Kommentar veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.