Eis, Parfaits & Sorbets/ Werbung

Nicecream – Gesundes & schnelles Eis mit Banane, Schoko und Beeren

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Wenn es draußen so heiß ist, geht nichts über ein Eis…oder zwei….oder drei. 😉 Und seid es Nicecream gibt, muss man sich dabei um die Bikinifigur keine Gedanken machen – denn im Gegensatz zu herkommlichem Eis, enthält Nicecream weder Zucker noch Fett, sondern lediglich gefrorene und pürierte Bananen plus eine Geschmacksgebende Zutat nach Wahl.

Diesmal habe ich mich dabei für Kakaopulver und Waldbeeren entschieden. Das beste daran ist übrigens, dass Nicecream in wenigen Minuten gemacht ist – und zwar ganz ohne Eismaschine.

Zum Rezept geht es diesmal wieder über den Zotter Blog:
https://www.zotter.at/de/blog/beitrag/post/nicecream-gesundes-eis-mit-schoko-bananen-und-waldbeeren.htm *

Alles Liebe und lasst euch die Nicecream gut schmecken,

Alexandra

*Der verlinkte Beitrag ist in Kooperation mit Zotter entstanden. Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit!

Was Dir Auch Gefallen Könnte

Hast du Fragen oder Tipps zu diesem Thema?

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)

*Deine Email-Adresse wird natürlich nicht mit dem Kommentar veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.