Desserts & feine Kleinigkeiten/ Werbung

Double Chocolate Donuts mit fruchtiger Mirror Glaze

Marmorierte Donuts in fröhlichem rosa und lila

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Marillekrapfen gehören für mich untrennbar zur Faschingszeit dazu. Aber manchmal möchte man dann doch auch etwas Abwechslung. Geht es euch nicht auch so?

Genau deshalb habe ich mir für Zotter dieses Jahr kunterbunte Double Chocolate Donuts als Faschingsdessert überlegt. Die sind nicht nur unfassbar köstlich, sondern kommen – dank der Himbeer- und Heidelbeerschokolade – auch ganz ohne künstliche Farbstoffe aus.

Wer sie ausprobieren möchte, findet das Rezept am Zotter Blog – und keine Sorge, sowohl Mirror Glaze, als auch der Marbeling-Effekt sind ganz einfach nachzumachen & gelingen euch garantiert! 🙂

Lasst sie euch gut schmecken & alles Liebe,

Eure Alexandra

Was Dir Auch Gefallen Könnte

Hast du Fragen oder Tipps zu diesem Thema?

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)

*Deine Email-Adresse wird natürlich nicht mit dem Kommentar veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.